hohe Produktstandards

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Maschinenbediener (m/w/d)

Maschinenbediener (m/w/d)

Ausbildungsplatz Zerspanungsmechaniker (m/w/d)


Star SR38 Typ B

Nach einem etwas schwierigeren Start mit unserer neuen SR38, läuft die Maschine nun durchgängig und freut sich auf jede Menge neue Aufträge. Die Investition der Maschine war uns sehr wichtig, um Ihnen auch Langdrehteile bis zu einem Durchmesser von 40mm anbieten und produzieren zu können. Zusätzlich können wir durch die schwenkbare B-Achse nun auch Querbohrungen in einem Winkel von 0-90 Grad in einem Produktionsprozess industrialisieren.


Zertifizierung

Seit dem 26.10.2017 können wir uns offiziell zertifiziert nach DIN EN 9001: 2015 nennen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung und unser Team, das wir diesen Meilenstein nach so kurzer Zeit, seit der Übernahme der Edgar Frommherz GmbH, erreichen konnten.
Zur Feier und als kleiner Dank wurde das komplette KF-Team herzlich zu einem 10-Gänge Menü und einem gemütlichen Abend eingeladen.