hohe Produktstandards
Produktionshalle
verlässliche Qualität

Unternehmen

Die im November 2016 gegründete KF Präzision GmbH & Co. KG wird von Geschäftsführer Andreas Kunkel geleitet.

Andreas Kunkel

Andreas Kunkel zeichnet als kaufmännischer Geschäftsführer der KF Präzision und ist für die Bereiche Vertrieb, Einkauf, Personal und Finanzwesen zuständig. Seine langjährige Erfahrung sammelte er bei einem renommierten Automobilzulieferer, bei welchem er im Bereich Einkauf, Logistik und Arbeitsvorbereitung tätig war.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer der KF Präzision und eine gute Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle – deshalb sorgen wir mit schneller Angebotsabgabe, bester Qualität, Termintreue, Fachkompetenz, Innovation und umfassenden Service für Ihre Rundum-Zufriedenheit.“

Wir freuen uns auf Ihre Aufgabe und Ihren Kontakt:
Tel. 0 78 34 / 86 77 34 0, info(at)kf-praezision.de

Andreas Kunkel