Andreas Kunkel und Stefan Fleing
hohe Produktstandards
Produktionshalle
verlässliche Qualität
Stefan Fleing in der Produktion

Unternehmen

Die im November 2016 gegründete KF Präzision GmbH & Co. KG wird von den Geschäftsführern Andreas Kunkel und Stefan Fleing geleitet.

Andreas Kunkel

Andreas Kunkel zeichnet als kaufmännischer Geschäftsführer der KF Präzision und ist für die Bereiche Vertrieb, Einkauf, Personal und Finanzwesen zuständig. Seine langjährige Erfahrung sammelte er bei einem renommierten Automobilzulieferer, bei welchem er im Bereich Einkauf, Logistik und Arbeitsvorbereitung tätig war.

Stefan Fleing

Als technischer Geschäftsführer verantwortet Stefan Fleing die Bereiche Produktion, Auftragsabwicklung, Qualitätsmanagement und IT. Vor seiner neuen Aufgabe war Stefan Fleing für ein großes mittelständisches Unternehmen für Druckmessgeräte in der Instandhaltung tätig und zuletzt Geschäftsführer und Eigentümer der Fleing Dienstleistungs GbR.

„Wir freuen uns auf unsere neue Herausforderung als Geschäftsführer der KF Präzision und eine gute Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle – deshalb sorgen wir mit schneller Angebotsabgabe, bester Qualität, Termintreue, Fachkompetenz, Innovation und umfassenden Service für Ihre Rundum-Zufriedenheit.“

Wir freuen uns auf Ihre Aufgabe und Ihren Kontakt:
Tel. 0 78 34 / 86 77 34 0, info(at)kf-praezision.de

Andreas Kunkel und Stefan Fleing